Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398

Einsatzort: Berlin • Teilzeit: Montag bis Freitag 
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Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.

Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

Was Great work für dich bedeutet?

  • Flexibles Arbeiten: Bei uns hast du neben einem Gleitzeitmodell ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
  • Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam mit dir besser werden.
  • Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei einer Vielzahl von Marken / Anbietern.
  • Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
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Das gibt es zu tun

Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir eine engagierte und erfahrene Unterstützung, die mit ihrem kaufmännischen Know-how und ihrer Begeisterung für effiziente Prozesse unser Team bereichert und unterstützt.

Du befasst dich dabei insbesondere mit den folgenden Tätigkeiten:

  • Büroorganisation: Du bearbeitest den Schriftverkehr, sichtest die Post, nimmst Pakete an, führst die Ablage und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach.
  • Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst und verwaltest Büromaterial, bearbeitest Schadenmeldungen und Verwaltest die Schlüssel für die Niederlassung.
  • Rechnungscontrolling: Du erstellst Rechnungen, legst Neukundschaft an, pflegst Vertragsdaten, legst Kostenstellen an und bereitest Leistungsscheine vor.
  • Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach.
  • Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen entgegen, erfasst Reklamationsprotokolle, pflegst Qualitätskarten, betreust das Feedback-Portal, erstellst individuelle Kundenauswertungen, bestellst Material, Maschinen und Arbeitskleidung und kontrollierst den Verbrauch.

Das bist du

Um deinen Job erfolgreich auszuüben, wirst du intensiv eingearbeitet. Außerdem sorgen wir dafür, dass du dein Wissen auf dem aktuellen Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten 
  • Zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398

Einsatzort: Berlin • Teilzeit: Montag bis Freitag 
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