Regionalleiter*in Facility Services | Dresden - ID 2630

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Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8.500 Mitarbeitende von Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility-Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.

Das bieten wir dir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeitenden mit ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

  • Attraktives Gehaltspaket: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket an, bestehend aus einem Fixgehalt zzgl. leistungsbezogener Bonuszahlungen sowie einem Dienstwagen inklusive privater Nutzung.
  • Technische Ausstattung: Für deine Arbeit steht dir eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung - Laptop, Diensthandy, Tablet sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen dir Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
  • Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden.
  • Vielfalt: Unsere Teams bestehen aus Menschen aus über 90 Nationen und 130 verschiedenen Berufen – das schafft eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre.
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Das gibt es zu tun

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Führungskraft als Regionalleiter*in in Dresden für die Region Sachsen. Im Rahmen der strategischen Steuerungsfunktion begleitest du die Niederlassungsleitungen bei der Einhaltung und Umsetzung der Unternehmens- und Gesetzesvorgaben. In diesem Rahmen bist du ebenfalls zentrale Ansprechperson für Schlüsselkund*innen sowie für Mitarbeitende aus der Hauptverwaltung in Wuppertal. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und die Region optimal weiterzuentwickeln.

Zu deinen Aufgaben zählen im Wesentlichen:

  • Pflege des Unternehmensimages und Aufbau eines strategischen Netzwerks zur Entwicklung und Gewinnung neuer Kund*innen.
  • Etablierung eines kontinuierlichen Innovations- und Verbesserungsprozesses
  • Umsetzung des Integrierten Managementsystems (IMS) in der Region
  • Sicherstellung und Kontrolle der Organisationspflichten sowie Einhaltung der Vorgaben für Strukturen und Kernprozesse.
  • Verantwortung für die Budgetplanung, Controlling und den wirtschaftlichen Erfolg der Region unter Betrachtung erforderlicher KPIs.
  • Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit den zu verantwortenden Niederlassungen, den anderen Regionalleitungen sowie der Geschäftsleitung.
  • Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden inklusive der Förderung von Talenten mit Potenzial.

Das bist du

Du bist eine dynamische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft betriebliche Prozesse plant, überwacht und optimiert? Du schätzt unternehmerischen Freiraum innerhalb klar strukturierter Abläufe und bringst diese aktiv voran? Hast du eine natürliche Begabung für Kommunikation und überzeugst durch ein sicheres sowie freundliches Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Qualifikationen:

  • Fundierte Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Aus- und Fortbildung bzw. ein Studium idealerweise mit Fach-/Branchenbezug.
  • Erfahrung zählt: Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition mit Ergebnisverantwortung innerhalb der Dienstleistungsbranche.
  • Branchenkenntnisse: Idealerweise kennst du dich im Bereich Gebäudereinigung oder Facility-Management Services aus.
  • Expertise in Kalkulation: Kenntnisse in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen.
  • Leadership: Eine natürliche Führungspersönlichkeit, die Mitarbeitende inspiriert und motiviert, eine gemeinsame Vision zu verfolgen und umzusetzen.

Regionalleiter*in Facility Services | Dresden - ID 2630

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