Assistenz Vertrieb (m/w/d) - ID 639

Einsatzort: Wuppertal, Hybrid • Vollzeit / Teilzeit Vertrauensarbeitszeit • gute Verkehrsanbindung 
Direkt bewerben
Image Image

Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitenden der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.

Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende und sinnvolle Arbeitsplätze bieten!

  • Arbeiten von zu Hause möglich / mobiles Arbeiten
  • Freie Zeiteinteilung innerhalb üblicher Bürozeiten / Vertrauensarbeitszeit
  • Regelmäßige Weiterbildungsangebote und intensives Onboarding
  • Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Onlineportal / Corporate Benefits
  • Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Faire Vergütung
  • Kollegiales und teamorientiertes Arbeiten
Image Image

Das gibt es zu tun

Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpartner für unsere Kolleg*innen. Sie sind interner Dienstleister und sorgen für einen professionellen Ablauf hinter den Kulissen. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Ihnen den Freiraum Ideen einzubringen, voran zu treiben und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Erstellung von Konzepten und Präsentationen zur Angebotslegung.

  • Beschaffung von Informationen als Grundlage zur Konzepterstellung
  • Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Konzepten und Präsentationen
  • Erstellung von Word und PowerPoint Vorlagen

Das sind Sie

Als strukturiert arbeitende Persönlichkeit sind Sie es gewohnt, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich Aufgabenstellungen voran zu treiben. Dabei arbeiten Sie gerne im Team, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen. Außerdem verfügen Sie über:

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium)
  • Versierter Umgang mit MS-Office Programmen
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im B2B-Umfeld, Facility Management und/oder in der Angebotserstellung

Assistenz Vertrieb (m/w/d) - ID 639

Einsatzort: Wuppertal, Hybrid • Vollzeit/Teilzeit Vertrauensarbeitszeit • gute Verkehrsanbindung
Hier direkt online bewerben - ohne Anschreiben! 
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung