Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.
Wir sind darauf spezialisiert, technisches Facility Management auf höchstem Niveau anzubieten – ein umfassendes Leistungspaket, das sicherstellt, dass die technischen Anlagen und Einrichtungen unserer Kunden reibungslos funktionieren. Wir verstehen die Komplexität, die mit modernen Anforderungen an technische Dienstleistungen einhergeht. Unsere Expertise erstreckt über sämtliche Aspekte des Betriebs, der Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Reparatur und Inbetriebnahme technischer Gebäudeausstattung.
Das bieten wir
Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe Du bei uns erfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!
Darüber hinaus bekommst du:
-
Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
-
Kontinuierliche Weiterbildung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
-
Corporate Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
-
Faires Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein faires Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen inklusive privater Nutzung. an. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital sind, und honorieren dies angemessen.
Das gibt es zu tun
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeitende mit Erfahrung im Bereich der CAMF-Software Planon des Technischen Gebäudemanagement. Deine Aufgaben sind:
- Implementierung einer CAFM-Software und strategische Weiterentwicklung des Produktivsystems
- Systemadministration der CAFM-Software
- Übernahme einer Schnittstellenfunktion mit den operativen Abteilungen »IFM/TFM« sowie Pflege und Aktualisierung der Datenbanken
- Benutzerverwaltung und Unterweisung der Anwender*innen
- Erfassung und Übertragung von Anlagendaten in das CAFM-System
- Objektanpassung, Optimierung und Weiterentwicklung des Instandhaltungsmanagements
Das bist du
Du kennst dich im Bereich des Gebäudetechnik bestens aus, hast einen Blick für die dahinterliegende Zahlenwelt und arbeitest gerne in Projekten. Als Organisationstalent bist du es gewohnt Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren. Was du außerdem mitbringen solltest:
- Abgeschlossenes Studium in Facility Management, Informatik, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation als Techniker oder Meister der z.B. Elektro- oder Versorgungstechnik, mit operativer Erfahrung
- Erste Berufspraxis in der Implementierung von CAFM-Software
- Verständnis von technischem und infrastrukturellem Gebäudemanagement sowie idealerweise Erfahrung im Bereich des Technischen Gebäudemanagements
- Erfahrung im Projektmanagement
- Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
CAFM-Administrator*in mit Schwerpunkt Implementierung - ID 2250
Einsatzort: Dreieich • Vollzeit: 40 Std. pro Woche
Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf!