Niederlassungsleiter:in Nürnberg - ID 1781

Einsatzort: Region Nürnberg • Vollzeit • Vertrauensarbeitszeit 
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Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitende der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility-Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.

Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter:innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede:r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

  • Attraktives Gehaltspaket: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket an, bestehend aus einem Fixgehalt zzgl. leistungsbezogener Bonuszahlungen sowie einem Dienstwagen inklusive privater Nutzung.
  • Technische Ausstattung: Für Ihre Arbeit steht Ihnen eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung - Laptop, Diensthandy, Tablet sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz.
  • Flexibles Arbeiten: neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit ortsunabhängig zu arbeiten.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell und effektiv in Ihre neue Rolle einfinden können.
  • Weiterentwicklung: Bei uns hört Ihre Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden.
  • Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhalten Sie Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei einer Vielzahl von Marken / Anbietern.
  • Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
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Das gibt es zu tun

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Führungskraft als Niederlassungsleiter:in in Nürnberg. Im Rahmen der Niederlassungsbetreuung pflegen Sie nicht nur engen Kontakt zu Ihren Mitarbeitenden, sondern sind ebenfalls eine zentrale Ansprechperson für unsere Kunden:innen sowie für Mitarbeitende aus der Hauptverwaltung in Wuppertal. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Ihnen den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und und Standort optimal weiter zu entwickeln.

Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen:

  • Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten
  • Einrichtung und Überwachung der relevanten Organisationsprozesse zur Objekteinrichtung
  • Kalkulation, Ziel- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Ziel- und Budgeteinhaltung unter Nutzung der betrieblichen Controlling-Instrumente
  • Pflegen und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Aufbau von belastbaren Beziehungen zu neuen Kunden
  • Prüfen der Personalanforderungen (Anzahl, Voraussetzung, Stundenverteilung, Soll-Vorgaben)
  • Entwicklung und Überwachung von Vertriebs- und Marketingstrategien
  • Planung, Entscheidung und Steuerung von gezielten Optimierungsmaßnahmen
  • Entscheidung über Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung

Das sind Sie

Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, die mit Freude betriebliche Prozesse plant und steuert und dabei vorgegebene Richtlinien einhält? Darüber hinaus sind Sie kommunikationsstark und verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Kaufmännische Ausbildung, Meisterabschluss in der Gebäudereinigung oder Bachelor-Studienabschluss.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der Dienstleistungsbranche.
  • Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich der Gebäudereinigung/Facility-Management Services.
  • Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen.
  • Führungskompetenz und Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitenden.

Niederlassungsleiter:in Nürnberg - ID 1781

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