Empfangsmitarbeiter *in - ID 1209

Einsatzort: Dortmund • Minijob & Teilzeit • 10 - 30 Stunden • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,49 € zzgl. Zuschläge
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Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.

Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe sie bei uns erfüllen: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

  • Vergünstigte Mitarbeiterangebote über ein Online Portal / Corporate Benefits
  • Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. zur Teamleitung)
  • Freiraum Ideen einzubringen, Projekte voranzutreiben sowie sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln.
  • Kollegiales und teamorientiertes Arbeiten
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Das gibt es zu tun

Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln kompetent und schnell weiter. Mit professionellen Einlasskontrollen machst du den Besucherdienst sicher und einladend zugleich. Dabei übernimmst Du die Besucheranmeldung sowie die Besuchersteuerung und die Betreuung der Kommunikationsanlage.

Besuchermanagement:

  • Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern
  • Erfassung und Dokumentation von Besucherdaten
  • Organisation von Besuchergruppen und Führungen

Administrative Aufgaben:

  • Bearbeitung und Weiterleitung der eingehenden Post
  • Verwaltung des Infopoints und Beantwortung von allgemeinen Anfragen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Berichten und Protokollen
  • Verwaltung und Organisation der Besprechungsräume
  • Bereitstellung von Serviceleistungen für interne und externe Kunden
  • Erfassung und Dokumentation von Besucherdaten
  • Koordination der Parkplatzverwaltung für Besucher

Das bist du

Um Deinen Job erfolgreich auszuüben, wirst Du intensiv eingearbeitet. Außerdem sorgen wir dafür, dass Du Dein Wissen auf dem aktuellen Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind:

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, besitzt eine positives Auftreten und bist serviceorientiert
  • Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein für die effiziente Durchführung der zugewiesenen Aufgaben

Empfangsmitarbeiter *in - ID 1209

Einsatzort: Dortmund • Minijob & Teilzeit • 10 - 30 Stunden • Montag bis Freitag • Stundenlohn: 15,49 € zzgl. Zuschläge
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