Vebego Deutschland mit Hauptsitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern im Bereich Immobiliendienstleistungen und Facility-Services. Jahrzehntelange Erfahrung, 8.500 Mitarbeitende und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility-Management und Sicherheitsdienste.
An 80 Standorten sorgen unsere 8.500 Mitarbeitenden für die Reinigung von Büros, Bürokomplexen, Industrieanlagen, Sanitär- und Hygienebereichen, Produktionsflächen, Küchen, Restaurants, Museen, Shops, Treppenhäusern oder Glasflächen sowie Innen- oder Außenreinigung.
Das bieten wir dir!
Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!
Was Great work für dich bedeutet?
-
Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
-
Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden.
-
Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
-
Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
-
Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
-
Selbstverständlichkeiten: Ein sicherer Arbeitsplatz, pünktliche und angemessene Lohnzahlung sind für uns selbstverständlich.
Das gibt es zu tun für dich als Haushandwerker*in / Hausmeister*in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Hausmeister*in / Haushandwerker*in für den Einsatz bei unserem Kunden. Du bist Ansprechperson sowie helfende Hand für unseren Kunden und unsere Kolleg*innen. Dabei verantwortest du folgende Tätigkeiten:
- Tagesreinigung des Einkaufszentrums: Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den öffentlichen Bereichen des Einkaufszentrums.
- Entleeren von Mülleimern: Regelmäßiges Leeren der Mülleimer im gesamten Einkaufszentrum, um ein sauberes Umfeld zu gewährleisten.
- Grobmüll einsammeln im Außenbereich und in der Tiefgarage: Sie sammeln Grobmüll im Außenbereich und in der Tiefgarage ein und entsorgen diesen fachgerecht.
- Sichtreinigung der WC-Anlagen: Sie führen regelmäßige Sichtreinigungen der WC-Anlagen durch, um Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen.
Haushandwerker*in / Hausmeister*in - ID 2081
Einsatzort: Weil am Rhein • Teilzeit: 15 Std. pro Woche • Montag bis
Freitag • Stundenlohn: 13,50 €
Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf!