Objektleiter | Betriebsleiter (w/m/d) Technisches Gebäudemanagement - ID 2252

Einsatzort: Frankfurt am Main • Vollzeit: 40 Std. pro Woche
Direkt online bewerben
Image Image

Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.

Wir sind darauf spezialisiert, technisches Facility Management auf höchstem Niveau anzubieten – ein umfassendes Leistungspaket, das sicherstellt, dass die technischen Anlagen und Einrichtungen unserer Kunden reibungslos funktionieren. Wir verstehen die Komplexität, die mit modernen Anforderungen an technische Dienstleistungen einhergeht. Unsere Expertise erstreckt über sämtliche Aspekte des Betriebs, der Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Reparatur und Inbetriebnahme technischer Gebäudeausstattung.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie uns im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe Du bei uns erfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

Darüber hinaus bekommst du:

  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
  • Kontinuierliche Weiterbildung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Corporate Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
  • Faires Gehaltspaket: Neben den genannten Benefits bieten wir ein faires Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen inklusive privater Nutzung. an. Wir wissen, dass deine Leistung und Engagement unser Kapital sind, und honorieren dies angemessen.
Image Image

Das gibt es zu tun

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende mit Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, für den festen Einsatz an einem Standort. Deine Aufgaben sind:

  • Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich
  • Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeitenden und Nachunternehmer
  • Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern
  • Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung
  • Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Rechtssicherheit
  • Rechts- und Vertragskonforme Auftragsabwicklung

Das bist du

Du schaust gerne über den Tellerrand und bist daran interessiert Erfahrungen auch andere Gewerken zu sammeln? Der Kundenkontakt und Austausch im Team ist dir wichtig. Auf dich kann man sich immer verlassen! Als Organisationstalent bist du es gewohnt Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren. Was du außerdem mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker*in oder Meister*in im Bereich HKLS, Klimatechnik oder Elektrotechnik
  • Idealerweise erste Erfahrung im Facility Management der Gebäudetechnik
  • Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise
  • Führungsverantwortung/Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aufrechterhaltung technischer Kenntnisse.

Objektleiter | Betriebsleiter (w/m/d) Technisches Gebäudemanagement - ID 2252

Einsatzort: Frankfurt am Main • Vollzeit: 40 Std. pro Woche
Hier kannst Du Dich direkt online bewerben - ohne Lebenslauf! 
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung