Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.
Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind.
Das bieten wir
Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!
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Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
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Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
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Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam mit dir besser werden.
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Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
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Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt.
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Selbstverständlichkeiten: Ein sicherer Arbeitsplatz, pünktliche und angemessene Lohnzahlung sind für uns selbstverständlich.
Das gibt es zu tun
Als Empfangsmitarbeiter*in bist du die erste Ansprechperson bei unserem Kunden. Du schützt nicht nur Menschen und Sachwerte, sondern sorgst auch für eine reibungslose Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen.
Die Arbeitszeiten sind: Montag bis Freitag 30-32 Std. / Woche
Zu deinen Aufgaben zählen:
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Besuchermanagement: Du empfängst Besuchende, Lieferfirmen, Mitarbeitende und Geschäftsleute und fungierst als erste Anlaufstelle.
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Kommunikation und Koordination: Du koordinierst und beantwortest Anfragen sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
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Ausgabe- und Rücknahme von Schließmitteln: Du bist verantwortlich für die Ausgabe von Schlüsseln an Mitarbeitende und Besuchende.
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Annahme der Post: Du übernimmst die Bearbeitung und Weiterleitung der eingehenden Post.
Das bist du
Wir zeigen dir alles was du wissen musst, um deinen Job erfolgreich auszuüben. Außerdem sorgen wir dafür, dass du dein Wissen auf dem aktuellen Stand hältst und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind:
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Kommunikationstalent: Du kannst gut kommunizieren, sowohl persönlich als auch am Telefon und per E-Mail.
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Technisches Verständnis: Du kennst dich mit Bürogeräten wie Computern und Telefonanlagen aus.
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EDV Kenntnisse: Du besitzt sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen (Outlook ,Teams, Word, Excel)
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
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Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1)