Angebotsmanager*in Gebäudereinigung - ID 2452

Einsatzort: Wuppertal oder Dinslaken • Teilzeit oder Vollzeit • Montag bis Freitag
Direkt bewerben
Image Image

Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitende der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.

Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können.

Das bieten wir

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede:r Einzelne bei uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

  • Attraktives Gehaltspaket: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket an, bestehend aus einem Fixgehalt zzgl. leistungsbezogener Bonuszahlungen sowie optional einem Dienstwagen inklusive privater Nutzung.
  • Technische Ausstattung: Für Ihre Arbeit steht Ihnen eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung - Laptop, Diensthandy, Tablet sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz.
  • Flexibles Arbeiten: neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit ortsunabhängig zu arbeiten.
  • Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg:innen bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell und effektiv in Ihre neue Rolle einfinden können.
  • Weiterentwicklung: Bei uns hört Ihre Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
  • Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam besser werden.
  • Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhalten Sie Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei einer Vielzahl von Marken / Anbietern.
  • Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
Image Image

Das gibt es zu tun

Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpartner für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen. Du bist interner Dienstleister*in und sorgst für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum Ideen einzubringen, voran zu treiben und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2025 eine*n Angebotsmanager*in - Teil- oder Vollzeit

Deine Aufgaben sind:

  • Projektsteuerung im Rahmen der Angebotserstellung von Dienstleistungsaufträgen in der Gebäudereinigung.
  • Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Erstellung detaillierter Angebote.
  • Durchführung von Kalkulationen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements.
  • Ausarbeitung von Umsetzungskonzepten zur Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen.
  • Durchführung von Objektbesichtigungen zur Bewertung der Gegebenheiten vor Ort.
  • Teilnahme an Bieter- und Vergabegesprächen zur kompetenten Vertretung des Unternehmens.

Das sind Sie

Als Branchenexpert*in in der Gebäudereinigung bist du erfahren in der Kalkulation und Angebotslegung von Dienstleistungsaufträgen. Du kennst die Kundenerwartungen und bist geübt darin, diese mit den Realisierungsmöglichkeiten abzugleichen, um ein attraktives Angebot zu erstellen.

Als Basis für die Ausführung dieses Jobs bringst du außerdem folgende Punkte mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Branchenkenntnisse im Bereich Facility Services
  • Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen in der Gebäudereinigung
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
  • Führerschein Klasse (B)

Angebotsmanager*in Gebäudereinigung - ID 2452

Einsatzort: Wuppertal oder Dinslaken • Teilzeit oder Vollzeit • Montag bis Freitag
Hier direkt online bewerben - ohne Anschreiben! 
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung