Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und hat sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitende der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.
Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können.
Das bieten wir
Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Als Allrounder oder als Spezialisten unterstützen sie im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe sie bei uns erfüllen: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!
Das erwartet dich bei uns:
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Weiterentwicklung: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Daher bieten wir regelmäßige Weiterbildungsangebote und ein intensives Onboarding-Programm an.
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Corporate-Benefits: Durch unser Onlineportal für Corporate-Benefits profitierst Du von exklusiven Angeboten für unsere Mitarbeitenden.
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Flexibles Arbeiten: Bei uns hast Du in Abstimmung mit deinen Kolleg*innen neben einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
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Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam mit Dir besser werden.
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Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt.
Das gibt es zu tun
Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpersonen in der Verwaltung unserer Niederlassung in Dinslaken. Du bist interner Dienstleister und sorgst für einen professionellen Ablauf der Personalprozesse. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir Dir den Freiraum, Ideen einzubringen, voranzutreiben und sowohl Dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln.
- Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten zur Unterstützung unserer Personalabteilung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.
- Du verantwortest die korrekte Erfassung von Arbeitszeiten und Urlaubstagen (Atoss) unserer gewerblichen Mitarbeitenden in Vorbereitung für unsere Lohnbuchhaltung.
- Bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen erledigst Du die anfallenden administrativen Tätigkeiten und stellst sicher, dass alle relevanten Dokumente und Informationen bearbeitet werden.
- Die Bearbeitung von Bescheinigungen gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du erstellst und pflegst diese Dokumente gewissenhaft.
- Die Datenpflege und Postbearbeitung fallen ebenfalls in deinen Zuständigkeitsbereich. Du behältst den Überblick und sorgst für eine korrekte und effiziente Bearbeitung und Organisation.
- Am Nachmittag übernimmst Du zusätzlich die Telefonzentrale und bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Mitarbeitenden.
Das bist Du
Du bist ein Organisationstalent, mit aufgeschlossener Persönlichkeit und sorgst mit Leidenschaft für einen reibungslosen Büroalltag? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns ist jeder Mensch willkommen, unabhängig von Herkunft, Kultur oder Hintergrund!
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
- IT-Affinität ist für dich selbstverständlich. Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365) idealerweise auch mit den Programmen Atoss und SAP.
- Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein.
- Du bist selbständig und eigeninitiativ, was dir ermöglicht, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen und proaktiv Lösungen zu finden.
Sachbearbeiter *in Backoffice - Personal (m/w/d) - 1179
Einsatzort: Dinslaken • Vollzeit, Flexible Arbeitszeitgestaltung • Persönliche Weiterentwicklung
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