Personaldisponent / Bereichsleiter (gn) - ID 1362

Einsatzort: Frankfurt am Main • Vollzeit 
Direkt bewerben
Image Image

Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste.

Wir suchen Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind.

Das bieten wir

Wir stehen für Great Work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende, sinnvolle Arbeitsplätzen bieten. Darüber hinaus bekommst Du...

  • Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal
  • Eine moderne Büro- und IT Ausstattung
  • Eine gewissenhafte Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten
  • Kaffee, Kakao, Tee (Vollautomat) so viel du möchtest
  • Ein kollegiales teamorientiertes Arbeiten mit flachen Hierarchien
Image Image

Das gibt es zu tun

Wir suchen Mitarbeitende als Ansprechpartner für unser Kund*innen oder Kolleg*innen. Als Dienstleister*in sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf für einen Schlüsselkunden in Frankfurt. Als Organisationstalent haben Sie die Kundeninteressen ein Blick, die Wirtschaftlichkeit des Kundenobjekts sowie das Gespür für die eingesetzten Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben beinhalten im Detail:

  • Führung, Steuerung sowie Disponieren von den Mitarbeitern in der Arbeitnehmerüberlassung (Planung von Schichtdiensten)
  • Ansprechpartner für den Kunden
  • Qualitätssicherung und Überwachung der Prozesse im Objekt 
  • Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes
  • Verantwortung für die Einhaltung des Budgets
  • Rekrutierung und Einsatzplanung der benötigten Ressourcen
  • Vorbereitung und Begleiten der Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)

Das bist du

Sie sind eine zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Darüber hinaus sollten Sie folgendes mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrungen in der Objekt- und Kundenbetreuung
  • Grundwissen im Tarif IGZ-DGB Tarifgemeinschaft sind von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich der Luftsicherheit und der Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)  
  • Organisationsgeschick und ausgeprägtes Kostenbewusstsein
  • Eigeninitiative, Flexibilität,  Teamgeist
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung